Stark, stärker, Udo 2017

 

Was für ein toller Frühlingsbeginn mit guten Neuigkeiten. Udo Lindenberg hat uns in dieser Woche wieder mit neuen Kunstwerken erfreut. Der Deutsch-Rocker hat kurz vor seiner großen Konzert-Tournee im Mai nochmal den Malerpinsel geschwungen und eine kleine Auflage von limitierten und handsignierten Originalgrafiken veröffentlicht. Wie immer zum günstigen Preis.

Hinterm Horizont - Udo thematisiert mit diesem Siebdruck seinen Kulthit aus den 80ern und das sehr erfolgreiche Musical, das 2011 im Theater am Potsdamer Platz in Berlin uraufgeführt wurde. Mal dir dein Leben hingegen ist eine gutgelaunte Lebenseinstellung, die besagt: Sei kreativ und bemale selbst die Leinwand deines Lebens mit vielen bunten fröhlichen Farben.

Mit der Figur Woddy Wodka beschreibt Udo Lindenberg einen Sonderling im Astronautenkostüm im gleichnamigen Song vom Erfolgsalbum "Stark wie zwei", auf Ich mach mein Ding teilt Udo uns seine ganz große Lebensdevise mit und Andrea Doria ist inspiriert von seinem größten Hit in den 70ern.

Wie immer sind die Grafiken vom Künstler handsigniert, limitiert und einzeln nummeriert. Wir prognostizieren eine große Wertsteigerung für diese Originalgrafiken. Die neuen Udo Lindenberg Originalgrafiken gibt es hier in unserem Online-Shop zu sehen.