Otto - Pop Art Ottifanten

 

Otto Waalkes hat diesen Sommer in seinem Leuchtturm wieder reichlich Ostfriesentee ausgeschüttet und auch fleißig den Pinsel geschwungen. Pop Art ist in unserer Zeit besonders geschätzt und Otto verbeugt sich mit wunderbaren Arbeiten vor den großen Ikonen dieser Kunstrichtung: James Rizzi, Keith Haring, Romero Britto und natürlich Andy Warhol.

In seiner sehr gelungenen HOMMAGE AN JAMES RIZZI gibt es statt New York Birds natürlich die beliebten Ottifanten zu sehen. Die gleichen Wesen finden wir auch - dieses mal bunt und tanzend - in einem weiteren gelungenen Motiv, der HOMMAGE AN KEITH HARING wieder.

Im poppigen ROLLING OTTIFANT streckt der Protagonist dem Betrachter einfach mal eine der berühmtesten Zungen der Welt raus. Einfach herzerfrischend, wie Otto hier den Rolling Stones ein witziges Denkmal setzt. HOMMAGE AN ROMERO BRITTO und BE DIFFERENT - BRITTOFANT - hier liefert der Künstler zwei Tribute an den bekannten brasilianischen Pop Art Künstler ab.

Außerdem gibt es in unserem Webshop noch neue Editionen der Otto Klassiker HOMMAGE AN ANDY WARHOLEVOLUTION und STATT BLUMEN und sogar noch das ein oder andere gesuchte Unikat des Ostfriesen zu entdecken.

HIER KLICKEN! Die Bilder von OTTO WAALKES gibt es zu sehen bei das-perfekte-bild.de