Blog Header

GALERIE-WUTZKE | BLOG

Haben Sie schon einen Udo?

15.09.2022 | Blog

Udo Lindenberg’s Unikate sind heißbegehrt. Wer ein echtes Kunstwerk des Kult-Rockers besitzen wollte, musste zuletzt tief in die Tasche greifen. Im vergangenen Jahr überraschte Udo seine Fans daher erstmalig mit einer kleinen Edition von limitierten und handsignierten Originalgrafiken. 2017 gesellen sich noch vier weitere neue Siebdrucke dazu. Mit den Grafiken ermöglicht es der Künstler seinen Fans, endlich einen handsignierten original Lindenberg preisgünstig zu erwerben. Da stellt sich die Frage: Haben Sie schon einen Lindenberg?

Udo hat Generationen von Musikern inspiriert. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass GREIF NACH DEINEM STERN zu seinen beliebtesten Motiven zählt. HEIMWEH NACH SYLT ist ebenfalls ein gesuchtes Lindenberg-Motiv. Zur Promi-Insel Sylt pflegt Udo eine ganz enge Verbindung. Hier erholt sich der Musiker gerne mal von strapaziösen Touren.

Der Song SIE SPIELTE CELLO erschien urspünglich 1974. Zusammen mit dem Rapper Clueso nahm Udo vor ein paar Jahren eine sehr erfolgreiche Unplugged-Version auf. NO PANIC – Keine Panik. Nach dieser Devise lebt und arbeitet Udo Lindenberg. Und das sehr erfolgreich.

Die kleine exklusive Auflage ist vom Künstler handsigniert, limitiert und einzeln nummeriert. Da Udo Lindenberg nach seinem 70ten Geburtstag ein wenig kürzer treten möchte und nicht mehr ganz soviel Zeit im Atelier verbringen möchte, prognostizieren wir eine große Wertsteigerung für diese Originalgrafiken.

HIER KLICKEN! ALLE BILDER VON UDO LINDENBERG FINDEN SIE IN UNSEREM ONLINE-SHOP

Über Uns

Die Galerie Wutzke gibt es seit 1973 in Koblenz. Heute sind wir ein von zwei Generationen geführter Familienbetrieb.

Im Laufe von mehreren Jahrzehnten konnten wir uns einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aneignen und weltweite Kontakte aufbauen, die es möglich machen, viele hochrangige Künstler mit großem Renommee zu vertreten.

Follow us!

Neuste Beiträge

Follow us!
Folge uns auf unseren Social-Media Kanälen

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben in Sachen Kunst,
Angebote und alles rund um die Galerie Wutzke!