Endlich auf Platz 1!

Schwarzer Hut, Sonnenbrille, glimmender Zigarillo, lässige Art – ihn und seine Songs kennt ganz Deutschland! Die Rede ist natürlich von Kultrocker Udo Lindenberg! Schon seit den 70er Jahren singt sich Udo in das Herz seiner Fans. Seine letzten beiden Alben „Stark wie zwei“ und „Stärker als die Zeit“ haben es an die Spitze der deutschen Charts geschafft. Und doch hat es zuvor keiner seiner Songs auf Platz 1 der deutschen Single-Charts geschafft. Bis jetzt! Udos neuester Hit „Komet“, den er gemeinsam mit dem Deutschrapper Apache 207 aufgenommen hat, schafft es nun schon mehrere Wochen lang ganz nach oben! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Udo!!

„Komet“ jetzt auch als Grafik erhältlich – im Doppelpack!

Seinen neuen Hit hat Udo gleich mal zum Anlass genommen, auch wieder künstlerisch tätig zu werden. Denn er hat nicht nur eine, sondern erstmals gleich zwei Grafiken geschaffen, die „Komet“ auf fabelhafte Weise illustrieren. „Komet No.1“ hat Udo im Hochformat geschaffen. Hier beobachten Udo und Apache 207, dem der Erstere kumpelhaft den Arm um die Schultern legt, wie der Komet durchs All zischt. In „Komet No. 2“, dem farblich passenden Pendant im Querformat, zischt Udo selbst auf dem Kometen durch das Weltall. Beide Grafiken sind als Original-Siebdrucke mit einer Auflage von jeweils 300 Exemplaren erschienen. Sie finden sie ab sofort in unserem Onlineshop!

Ob gemeinsam oder solo: „Komet“ ist so oder so ein absoluter Kracher!

Ob Sie sich für eine Grafik entscheiden oder beide Siebdrucke als Pendants aufhängen, Udos „Komet“ ist jetzt schon ein absoluter Kracher!